Hersteller:
Brunswick
Release:
Februar 2008
Status:
Eingestellt
Infos:
Get Twisted! Das Twisted Fury erweitert und verbessert die Fury-Linie, indem es sowohl einen neuen Kern als auch eine neue Außenschicht auf den Markt bringt. Das Twisted Fury besteht aus einer asymmetrischen Version des Torsion Core und der EnMotion Reactive-Außenschicht. Außenschicht Das Twisted Fury führt die EnMotion Reactive-Außenschicht ein. EnMotion Reactive ist auf der mittleren und hinteren Bahn aggressiver als High Octane und bietet enorme Erholung und Fehlertoleranz auf der mittleren Bahn, kombiniert mit viel Ballreaktion auf der hinteren Bahn. Kern Brunswick hat dem Torsion-Kernkonzept eine neue Wendung gegeben, indem es eine asymmetrische Version für das Twisted Fury produziert hat. Die symmetrische Version des Torsion-Kerns, der im ursprünglichen Fury verwendet wurde, basierte auf einer dreieckigen Geometrie. Die asymmetrische Version basiert auf einem sechsseitigen Polygon. Der innere Kern eines 16 Pfund schweren Twisted Fury wiegt 6,36 Pfund, was zu einem mittleren RG führt, das hilft, die aggressive EnMotion-Außenschicht die Bahn hinunter zu drücken. Brunswick hat dem Kerndesign einen neuen Dreh gegeben, damit Sie ihn auf den Bahnen besser drehen können. Reaktionseigenschaften sofort einsatzbereit: Mit seinem Rough Buff-Finish bietet der Twisted Fury eine hervorragende Erholung auf der mittleren Bahn und eine starke kontinuierliche Reaktion am hinteren Ende. Wenn Ihr Twisted Fury zu lange läuft: Mattieren Sie die Oberfläche mit einem Schleifmittel der Körnung 800 oder gröber, damit der Twisted Fury früher rollt und seine Hakenwirkung verbessert wird. Wenn Ihr Twisted Fury zu früh hakt: Polieren Sie Ihren Twisted Fury mit Brunswicks Factory Finish Hochglanzpolitur. Um Ihren Twisted Fury wieder in seinen ursprünglichen Fabrikzustand zu versetzen, schleifen Sie die Oberfläche mit einer Körnung von 400 und verwenden Sie dann Brunswicks Factory Rough Buff Finish.