Hersteller:
Storm
Release:
November 2020
Status:
Eingestellt
Infos:
Großartiges wird durch zahllose Stunden Hingabe und harte Arbeit erreicht. Storm weiß, wie viel Engagement nötig ist, um die Kunst des Bowlingkugeldesigns zu perfektionieren. In drei Jahrzehnten der Herstellung haben wir sicherlich unseren Anteil an Erfolgen und Rückschlägen erlebt. Doch nur durch die daraus gewonnenen Erkenntnisse können wir zum führenden Anbieter von Bowlingtechnologie und -innovation werden. Wir sind Storm. FREIFLUSSIG. Die Welt hat inzwischen den Parallax™ gesehen und war zweifellos beeindruckt. Es ist Zeit, mit dem brandneuen Solar Parallax einen Schritt weiterzugehen. Unsere perlmuttfarbenen/polierten Headliner sind bekannt für den stärksten Backend-Winkel, den die Branche je gesehen hat. Der Aeroflo-Kern baut auf dem klassischen Storm-Glauben an Eleganz und Schlichtheit auf. Das elliptische Loch, gefüllt mit leichterem Kernmaterial, erzeugt einen höheren RG als bei den meisten asymmetrischen Bällen. Der unten gekoppelte Flip-Block sorgt für eine hohe Gesamtdifferenz, aber ohne die entscheidenden Schnitte auf der Y-Achse würde die Zwischendifferenz nur 0,007 betragen! Die strategisch platzierten Vertiefungen auf der Z-Achse 6 3/4 Zoll vom Pin entfernt imitieren den Effekt eines zusätzlichen Lochs an einer ähnlichen Stelle und halten das Zwischendifferential auf einem besser handhabbaren Wert. Ein präzises Verhältnis von Zwischen- zu Gesamtdifferential macht das Bohren für Bohrer weniger empfindlich und bietet Bowlern einen präziseren Roll. Wenn NRG-3 mit 1500er-Körnung poliert wird, ist der Solar Parallax eine Macht, mit der man rechnen muss. Er greift die Mittelspur, richtet seine bevorzugte Spinachse aus und entlädt einen steifen Schlag auf das Backend, um einen monumentalen Breakpoint zurück zur Pocket zu erzeugen. Die Richtungsänderungen, die Sie sehen werden, beeindrucken Bowler aller Spielstärken. Wenn Ihnen das rutschige Zeug also zu schaffen macht, wählen Sie NRG-3 mit verbesserter Traktion für die ultimative Kontrolle der Bahnen.